der erste Eindruck zählt

Für einen ersten Eindruck reichen zwei, drei Bilder – und in der Regel weiss man dann schon, ob man hier richtig ist …

Aussenwerbung Plakate Litfasssäule spielart 2017 theaterfestival München
Spielart – Theaterfestival München, Corporate Design | 2017
Titel Programmzeitung Sonderprogramm "Crossing Oceans" spielart 2017 theaterfestival München
Programmheft corporatedesign spielart theaterfestival München 2013
2013
Stapel Jahresberichte der Ernst von Siemens Kunststiftung
Ernst von Siemens Kunststiftung – Jahresberichte
Informationsleporellos Deutschprüfungen A1 bis C2 Goethe-Institut Zentrale München
Goethe-Institut, Zentrale
Plakatdetails Goethe-Institut Zentrale München
Cover Bücher im Schuber über Jean-Luc Godard "Histoire(s) du Cinema" ecm
ECM – Jean-Luc Godard | Histoire(s) du Cinéma
Inhalt Bücher über Jean-Luc Godard "Histoire(s) du Cinema" ecm
Einladung Plakat auf Transparentpaier für "20 Jahre Theater Total Bochum"
TheaterTotal, Bochum
Aussenwerbung Plakate Litfasssäule 4. Münchener Biennale Internationales Festival für neues Musiktheater München künstlerische Leitung Hans Werner Henze 1994 corporatedesign
4. Münchener Biennale – Internationales Festival für neues Musiktheater. 1994

Alle Projekte