TheaterTotal, Bochum
Corporate Design

Was wär‘ Theater ohne Plakat? Das gemeinnützige Projekt ist seit bald 30 Jahren eine treue und begeisterte Kundin. Jedes Jahr haben rund 20 junge Erwachsene die Möglichkeit, sich auf einer großen Bandbreite auszuprobieren und Erfahrungen in einer Theaterproduktion mit allem, was dazugehört zu machen. Theater ist dabei das Vehikel, mit dem die jungen Leute essenziellen Fragen auf den Grund gehen können: »Wer bin ich und was ist mein Weg?«
Wir haben für TheaterTotal Logos, Geschäftspapiere, Ausweise, Folder, Plakate, Broschüren, Schilder u.v.m. gemacht. Plakate zu den Aufführungen, mit denen sie auf Tournee gehen, entstanden auch in Workshops mit den TT-lern.
Seit dem 25-Jubiläum gibt es das Buch »Beginnt beherzt, was gut gelingen mag«.
Die neue, von uns gestaltete Website ist online. Es ist schön, mit Programmierern arbeiten zu dürfen, die ungewöhnliche Optik mitgehen und die Entwürfe mit Feinsinn und Können umsetzen. Danke René Berndt! www.theatertotal.de

Buchinnenseite 25-Jahre theatertotal bochum editorialdesign
Infofolder "was ist TheaterTotal?" Bochum
Einladung Plakat auf Transparentpaier für "20 Jahre Theater Total Bochum"

Alle Projekte